HORST EVERS

liest...

HORST EVERS liest...

Das neue Programm ab September 2024 "Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.
Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.”

Horst Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten und seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde. Er ist Autor von zahlreichen Bestsellern, ist regelmäßig bei RadioEins präsent und wurde mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ausgezeichnet.

Mi
02.10.2024
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 28,80