LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE

"5% Würde"

LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE "5% Würde"

NEUES PROGRAMM Es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss. Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe misstrauisch zu sein: 1. Man kennt sie nicht! 2. Man kennt sie!
Vier Mitglieder der traditionsreichen Leipziger Pfeffermühle versuchen mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten. Freuen Sie sich auf ein humorvoll-kritisches Kabarettprogramm der Leipziger Pfeffermühle, bei dem auch die Musik nicht zu kurz kommt.

Sa
07.09.2024
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 32,10