Kabarett & Comedy, Kleinkunst & Varieté im Frankfurter Westen
FB
Infos & Tickets: 069/339999-33

"EIN LIED KANN EINE KRÜCKE SEIN"

90 Jahre und kein bisschen leise... IRMGARD KNEF besucht uns am 8. Dez. mit ihren schnodderigen Chansons. Ein Abend mit schwarzem Humor und gehobenen Kalauern. HIER ZUR RESERVIERUNG

TIM FISCHER

Seit über 25 Jahren steht Tim Fischer nun schon auf der Bühne und beeindruckt das Publikum mit seiner facettenreichen Stimme. Am 10. und 11. Dezember präsentiert der charismatische Chansonier sein aktuelles Album „Absolut“ bei uns. HIER ZUR RESERVIERUNG

RÜDIGER HOFFMANN (im Bikuz)

In aller Ruhe wird RÜDIGER HOFFMANN am 9. Dez. die verrücktesten Geschichten aus seinem Alltag präsentieren. Die Vorstellung findet im BIKUZ statt! HIER ZUR RESERVIERUNG

THE MAGNETS

Die A-Cappella Sensation aus Great Britain. Am 21. und 22. Dez. bei uns im NTH. HIER ZUR RESERVIERUNG

CAVEWOMAN

CAVEWOMAN Heike (Stefanie B. Fritz) rechnet am 29.+30. Dez. mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau. Eine saukomische One-Woman-Show. HIER ZUR RESERVIERUNG