JOHANNES SCHERER

"Das Beste aus 20 Jahren"

JOHANNES SCHERER "Das Beste aus 20 Jahren"

1998 ging Johannes Scherer erstmals auf Tournee. Damals an der Seite seines kongenialen Partners und Radiokollegen Bodo Bach. Vier Jahre später folgte Scherers erstes Solo. Nun präsentierter sein Best-of mit einigen Überraschungen. Johannes Scherers Programme sind eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie mit höchst relevanten Themen. Er rechnet gnadenlos ab mit verunsicherten Verbrauchern, automatischen Freundefindern, besorgten Bürgern, radikalen Thermomixizisten und allen anderen, die sonst noch ungefragt und überflüssigerweise ihren Kommunikationsmüll überallhinterlassen. Scherers Comedy ist immer am Puls der Zeit, mitten aus dem Leben und saukomisch.

Mi
27.01.2021
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 27,70