MAYBEBOP

"Best off"- das erste Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren

MAYBEBOP "Best off"- das erste Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren

Die Band MAYBEBOP ist stolz darauf, dass sie schon einiges hinter sich hat. Dass die Vier Sänger nun bereits seit 20 Jahren gemeinsam unterwegs sind, nutzen sie für eine Bestandsaufnahme: Über 20 Alben haben sie produziert. 2.000 Konzerten vor über einer Million Besuchern mit fettem Sound, kunstvollem Lichtdesign und pfiffiger Videoshow habe sie gespielt. MAYBEBOP sind der Superheld der deutschsprachigen a-cappella-Szene. Das darf man nicht so sagen? Doch, man muss. Alles andere wäre heiße Luft.
Der Lack ist ab - und das ist das Beste, was MAYBEBOP passieren konnte. Die Jungs sind endlich authentisch, ihre reife Kunst ist monumental und ihre Bühnenshows werden immer knackiger und gerade wegen ihrer Schrammen sind sie immer noch wie neu.

Sa
14.05.2022
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 0,00