MICHAEL KREBS

#BeYourSelfie

MICHAEL KREBS #BeYourSelfie

Die neue Show von Musikkabarettist Michael Krebs kommt nicht überraschend. „Alle haben es kommen sehen, aber keiner hat etwas getan!“ rufen die Jugendlichen. Und sie haben Recht! Was werdet ihr euren Kindern antworten, wenn sie euch später fragen, warum ihr nicht dabei wart? Dass Netflix stärker war? Die Couch gemütlicher? Dass ihr dachtet, die SPD wird sich darum kümmern? Schwach, Freunde! Ganz schwach! Enttäuscht und angewidert werden eure Sprösslinge sich abwenden. Aber noch könnt ihr das verhindern! Jedes Ticket zählt! Es ist auch eure Show!

Die ursprünglich für den 21.10.2020 geplante Vorstellung wurde auf den hier angezeigten 19.2.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin (auch print@home-Tickets)!

Sa
19.02.2022
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 24,40