PATRIZIA MORESCO

"#LACH_MICH"

PATRIZIA MORESCO "#LACH_MICH"

In ihrem 6. Solo lässt sich die „Komik-Kaze-Kabarettistin” ungebremst über den Wahnsinn unserer Gegenwart aus. Früher war sie ihrer Zeit voraus – jetzt kommt sie nur noch hechelnd hinterher. Wenn du nicht täglich ein Selfie postest, glaubt doch keiner, dass du noch lebst. Heute zeigt man sein gesamtes Leben auf Instagram. Urlaubsziele, Restaurants, Lebenspartner.... Follower und Likes bestimmen heute deinen Wert. Influenzer sind die Götter des 21. Jahrhunderts. Und wenn du keine Millionen Follower hast, brauchst du erst gar nicht mehr das Haus zu verlassen. Ist aber nicht tragisch, dank Siri, Alexa, Foodora kannst du ja mittlerweile deine Tage netflixend auf der Couch ableben. Körper und Hirn deaktiviert - Smartphone aktiviert, und wenn‘s dir langweilig wird, unterhältst du dich mit deinem neuen Kühlschrank. Nichts gegen künstliche Intelligenz, aber wollen wir es vorher nicht erst mal mit natürlicher versuchen...

Sa
29.02.2020
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 24,40