ROGER STEIN - abgesagt

ROGER STEIN "Neues Programm"

ROGER STEIN "Neues Programm"

Roger Stein kommt am 27.04.2023 mit einem neuen Programm.

Der Schweizer Liedermacher ist Sänger, Pianist und Erzähler zugleich – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken. Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. 

Der neue Programmtitel steht im Augenblick noch nicht fest. Wir freuen uns auf ein geistreiches und humorvolles Konzert.

Weitere Termine

Mi
02.02.2022
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 0,00
Do
27.04.2023
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 24,40