SASCHA KORF

"...denn er weiß nicht, was er tut"

SASCHA KORF  "...denn er weiß nicht, was er tut"

Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, Vollblutcomedian und interaktiver Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und findet auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken immer ein neues Ereignis. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen. Diesmal macht sich Korf auf die Suche nach dem ultimativen Glück. Doch was ist Glück? Für die einen ist es der 6er im Lotto und für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt… Damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, erprobt er für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt – wild und unvorhersehbar – „…denn er weiß nicht, was er tut “… Saschas atemberaubende Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner gefeierten Shows

Die ursprünglich für den 25.4.2020 geplante Vorstellung von Sascha Korf wurde wegen der Corona-Pandemie verschoben auf den 16.4.2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin (auch print@home-Tickets)!

Fr
16.04.2021
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 24,40