STEPHANIE NEIGEL TRIO

"In Sachen Du"

STEPHANIE NEIGEL TRIO "In Sachen Du"

Wenn so exzellente Musiker wie Stephanie Neigel (Gesang, Gitarre, Klavier), Daniel Stelter (Gitarre) und Tommy Baldu (Schlagzeug) sich zusammen tun, dann ist eine wahre Freude der Jazz-Pop Kultur vorprogrammiert.
An diesem Abend wird es die neue Songs aus Neigels dritten Album zu hören geben, erstmals in deutscher Sprache und wie immer aus eigener Feder aber auch Songs aus den letzten beiden Alben. Hier geht es z.B. um Themen die wir alle kennen: um „SIE" und um „IHN", um "DAS KIND" und den „EGOISTEN" in unserer Gesellschaft.. Doch auf so schöne Weise in Worte gefasst, in Melodien verpackt und aufrichtig begleitet, sodass wir uns den Gefühlen, die beim Zuhören aufkommen, nicht entziehen können.
Seit Jahren ist die junge Künstlerin Teil der deutschen Jazzpop Szene. Ob mit ihrer eigenen Band, ihrem A-cappella Quartett LES BRÜNETTES oder in Ko-operationen, die Vollblut-Musikerin liebt was sie tut.

So
08.05.2022
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 21,10