SVEN HIERONYMUS

"Als ob"

SVEN HIERONYMUS "Als ob"

Comedian Sven Hieronymus ist ein "goldisch Meenzer Bub", aber vor allem ein echter Rocker mit Riesenklappe und Hang zur Cholerik. Doch nun ist der Rocker Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochterzieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: „Als ob!“ Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Noch nicht mal der Hund! Da bleibt nur noch der Weg auf die Bühne.

Sa
31.10.2020
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 24,40