ULLA MEINECKE BAND

"Gute Geister"

ULLA MEINECKE BAND "Gute Geister"

„Gute Geister“, so heißt das neue Live-Programm von Ulla Meinecke und Orchester. Ja, ein Orchester, in der Besetzung: Piano, 3x Keyboard, 2x Bass, E-Gitarre, akustische Gitarre, Synthesizer, Mundharmonika und Schlagzeug. Das Ganze gespielt von zwei grandiosen Musikern, die viele dieser Instrumente gleichzeitig spielen und dazu mal eben noch singen. Reinmar Henschke und IngoYork weben den Sound eines ganzen, eines ungewöhnlichen, eines tollen Orchesters. Ulla Meinecke gibt diesem Orchester den Glanz, den Inhalt - mit ihrer wunderbaren Stimme und ihren Texten, die mal melancholisch, mal voller Lust und Humor daherkommen. Diese Texte aus purem Leben haben eins gemeinsam - sie sind immer ehrlich.

Do
14.10.2021
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 27,70