FLORIAN SCHROEDER

"Neustart"

FLORIAN SCHROEDER "Neustart"

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Das Geschrei hat das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde. Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit Hochgeschwindigkeit der Apokalypse entgegenrasen, sehnen wir uns verzweifelt nach neuen Helden. Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

Sa
08.06.2024
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 28,80