MARCUS JEROCH

"Mehr Chaos, mehr Liebe"

MARCUS JEROCH "Mehr Chaos, mehr Liebe"

NEUES PROGRAMM Erinnern Sie sich? Als der Klang der Worte noch ein Abenteuer war? Seit Jahren erfreut Marcus Jeroch mit seinen eigenwilligen Sprachjonglagen, entführt mit wildem Gestus und unbändiger Lust in die Welt des Worts. Idee nach Idee setzt sich und schmunzelt. Wie bewährt, wird es mehr Perlen geben als ein Kopf sammeln kann, hinzu eigenwillige Jonglagen für die Denkpausen und das andere Staunen. Das Wort verlässt seinen Alltag, das Auge wundert mit. Ein Vergnügen für Herz und Hirn, Worte schaffen Nähe, PoeSie wird zum PoeDu.
WoWo geht in die zweite Runde, nach "Schöner Denken mit Wowo" nun: "WoZwo - Mehr Chaos, mehr Liebe!" ein weiteres Programm, reich gefüllt mit WoWo, versammelt in dem neu erschienenen Band des Jeroch-Verlages mit Texten von Friedhelm Kändler.
www.marcusjeroch.de

Fr
20.09.2024
20:00 Uhr
Neues Theater Saal
Emmerich-Josef-Straße 46a
Frankfurt a.M. Höchst
ab 25,50